Mittwoch, 15. September 2021

Jetzt kann der Herbst kommen...

 .. zwar freu ich mich über noch weitere Tage Spätsommer, mit Sonne, blauem Himmel und allem was dazu gehört, aber nachdem ich nun wieder auf den Geschmack gekommen bin dicke Wollsocken statt luftiger Tücher und Sommersneaker zu stricken kann der Herbst gerne kommen.


Gerade auf den Nadeln, "die Dicke" in einer der "Eisig-Varianten", diese allerdings ohne Nummer da sie noch vor der Nummernvergabe und dem Foto für den Shop auf die Nadel hüpfte.

Ein toller Blau-Türkis Ton in sich marmoriert mit einem ganz einfachen Muster verstrickt.

2 Reihen  alle Maschen rechts

2 Reihen  2 rechts 2 links

Das ist schon alles, ich finde es gibt der Socke Struktur und die Reihen sind so auch einfach zu zählen.

Das selbe Muster habe ich auch schon mit gesprenkelter Wolle gestrickt, gefällt mir auch sehr gut.


So und nun setz ich mich wieder aufs Sofa und strick an meinen Socken weiter und wenn der Regen dann hoffentlich mal aufhört muss ich noch zur Post...





Keine Kommentare: