Montag, 18. Oktober 2021

Es wird Herbst ein Schal muss her...

 Noch habe ich die zweite Schneebuntchen-Socke in der Mache und trotzdem konnte ich mal wieder nicht widerstehen zeitgleich noch etwas neues anzunadeln.

Trotz der zwinkernden Schalütze wurde es dann doch ein ein Schal.. gestrickt aus "Roter Korsar" und weiteren "mit Merino" Resten. Wundervoll einfaches meditatives Stricken abends auf dem Sofa.

Und zwar der EaSy PeaSy CraSy Doppelschal und die bunten Streifen aus Resten sind bei meiner Version sehr wichtig, zum einen habe ich genug Reste, die Farbtupfen sind einfach herrlich und es wird so auch nicht so schnell langweilig wenn man nur ohne Ende Rot (egal wie schön und weich die Wolle ist) verstrickt. 


Wunderschön und so weich, ich muss mich gerade echt zwingen trotzdem die 2. Schneebuntchen Socke weiter zu stricken.... 



Keine Kommentare: