Freitag, 7. Oktober 2022

Und schon war es Herbst.....

 Huch den Blog gibt es ja auch noch .... 

das ist mir jetzt etwas unangenehm aber irgendwie wollte ich immer schreiben und dann hat die Zeit doch nur für nen Post auf Facebook oder Instagram gereicht.

Blöd das.

Heute war mal wieder so ein richtig schöner Färbetag mit viel Sonne die aufs Dach schien und den Färbetopf mit Strom versorgte.

Dieses Wochenende mal kein Markt also auch keine Markt Vorbereitungen und so war endlich mal wieder genug Zeit und ich bin endlich dazu gekommen den ersten Schwung 6-Fach Sockenwolle in Farbe zu werfen.


Und nun trocknen die ersten fertigen Stränge und der erste Färbegang für dicke Kunterbunt trocknet auch und wenn die Zeit reicht fang ich dieses Wochenende auf jeden Fall noch mit Dicken Regenbögen an.



Wird auch Zeit für die 6-fach Wolle, immerhin ist schon Herbst und der Winter steht vor der Tür und bis dahin wollen ja noch einge Paar Socken gestrickt werden.

Keine Kommentare: