Dienstag, 19. Februar 2013


Das Adjektiv trocken bezeichnet: Flüssigkeitsmangel 

(sagt Wikipedia)
Endlich, sage ich....

Man mag es kaum glauben aber dieser Strang, der so edel daher kommt, war eigentlich ein Färbeunfall, oder nennen wir es Experiment?
Was passiert wenn man einen Strang vor dem Färben nicht wässert.
Eigentlich war schwarz-rot geplant aber die gewässerten Stränge waren einfach schneller was das Farbe aufnehmen anging.

100% Wolle vom Merinoschaf (400m LL)



Wie war das noch mit unfarbigen Farben? Lace bildet da wohl eine Ausnahme (die unbunten Grauen hängen noch auf der Leine).
100% Wolle vom Merinoschaf (700m LL)


Und endlich die Krähen an sich, so mit dunklem, freundlichen Schwarz und etwas Bunt (weitere Farben hängen noch auf der Leine). Kuschelig weich und fast zuschade für Socken, da freu ich mich schon richtig aufs Anstricken.
75% Wolle vom Merinoschaf und 25% Polyamid (400m LL)





Keine Kommentare: