Montag, 16. September 2013

Funkenflug im Wald

Letztes MPS Wochenende für dieses Jahr hinter uns gebracht und es war wie immer wunderbar, mit Regenschauern und Matschpfützen, nassen Schuhen und umgeknicktem Knöchel.

Klingt so vielleicht nicht nach viel Spaß aber den hatten wir auf jeden Fall, mit viel Musik, Kinderritterturnier, Zauberern und Gauklern, Lagerfeuern und leckerem Essen.
Nun will der Krähenmann ne Drehleier, das eine Krähenküken wurde zum Ritter geschlagen und das andere Krähenküken hat einen Piratenschatz erbeutet oder einem Piraten abgeschwatzt :)

Und nun sitz ich hier mit meinem angeschlagenen Knöchel und hab mich verguckt und zwar in Sonnenfeuer , stricken wäre auch genau die richtige Beschäftigung um dabei das Bein hochzulegen, wenn ich mich denn nur entscheiden könnte in was für Wolle mir das Tuch gefallen würde.

Gerade schwanke ich zwischen ..in the Forest



und Feuer mit Funkenflug


oder ganz was anderes?
Solange ich es nich weiß werd ich wohl erstmal ein Paar Socken fertig stricken und dann seh ich weiter....

2 Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ich sass gerade hechelnd vorm PC, als ich das grüne Garn gesehen habe. Danke, dass da Glitzer drin ist, damit hat die Atmung sich wieder beruhigt :D

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

Dann sollte ich besser nicht sagen das ich irgendwo noch das gleiche Grün ohne Glitzer habe, oder? *lach*