Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt 1. Tag

So nun liegt der erste Tag hinter uns und der zweite vor uns.

Es war nicht so kalt und nass wie befüchtet, der Krähenmann ist begeistert wie gut der Stand aufzubauen war und generell hat man gemerkt was im echten Einsatz anders ist als beim Probeaufbau.
So sollte man nie mehr Wolle dekorieren wollen als  geplant weil weniger dann doch manchmal mehr ist, Baumwollrückwände die etwas feucht werden sind nicht ideal um Wolle dran zuhängen, es ist gar nicht einfach die richtige Mischung zwischen stimmungsvoller Beleuchtung und der Kunde will ja auch was sehen zufinden .. aber es wird und fürs erste Mal war es echt schön gestern.


Bin heute wieder von ca. 12 bis 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Grasberg und freu mich über jeden Besucher.

Keine Kommentare: