Samstag, 22. Februar 2014

Krähenwolle nun auch in einem Ladengeschäft


Gerade einen großen Karton Wolle weggebracht.

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können dass man ab heute meine Wolle auch in einem örtlichen Ladengeschäft für Hobbybedarf bekommen kann.

Wer also die Wolle nicht im Sack kaufen will, sondern erstmal mit den Fingern gucken möchte, kann dies dort ab heute tun.
Eine Auswahl meiner Wolle ist nun bei "Bastelbedarf Wurthmann", Speckmannstraße 29, 28879 Grasberg zu finden.





Es wird auch möglich sein sich Stränge zur Ansicht in den Laden liefern zu lassen, sie dann dort in Augenschein zu nehmen und gegebenenfalls vor Ort zu kaufen.
Sollte dieser Service gewünscht werden bitte einfach den Namen des Strangs per Mail an: shop@kraehennest-wolle.de schicken, wir melden uns dann ab wann die Wolle im Laden anzusehen ist (in der Regel spätestens am nächsten Werktag).

Keine Kommentare: