Sonntag, 29. Juni 2014

Glynis von Drachenreiter entführt

Ich habe es echt versucht, nettes Muster aber dann irgendwie doch nichts für mich und weil ich es noch nicht auswendig konnte auch nicht so ganz TV tauglich... aber nachdem ich mich durch diverse Mustersätze gekämpft hatte hab ich aufgegeben und habe Peppermint Patty von einem Drachenreiter entführen lassen.

Und nach einem Blick in meine Sockenschublade stellte ich fest, das ich nur noch 3 Drachenreiter besitze.. einige waren eben nur auf der Durchreise bei mir.


Na und da drei eine ganz undankbare Zahl ist wurde aus Glynis nun eben auch ein Drachenreiter... wobei ich gerade feststelle, ich brauche noch nen blauen Drachenreiter und nen schwarzen, und nen grauen und .... na irgendwelche Ideen was mein Lieblingssockenmuster sein könnte?




Keine Kommentare: