Samstag, 18. Oktober 2014

Broken Seed Stich aus Resten

Nachdem ich das Muster bei einer Freundin sah mußte ich es auch stricken, also etwas in Körben und Kisten nach Resten gesucht und wenn ich eins genug habe dann sind das Wollreste.

Heute ist er nun fertig geworden der erste "Broken Seed Stich" Socken und ich bin begeistert wie edel so eine Resteverwertung aussehen kann.


OK wenn man genauer guckt sieht man den ein oder anderen Fehler aber wer bitte guckt so genau auf meine Füße?

Die Socke enmtstand aus einem Rest "Peppermint Patty" und dem Rest noname fast Schwarz was bei den Socken für meinen Sohn übrig blieb.
Und ich glaube für dieses Muster ist Schwarz, Grau oder Weiß zusammen mit einer bunten Wolle einfach ideal, wobei meine Tochter schon solche Socken in Lila mit Rosa bestellt hat, man darf gespannt sein aber erstmal die zweite Socke stricken.


Keine Kommentare: