Samstag, 11. Februar 2017

Ich stricke wieder.....

.. der Daumen mahnt zwar noch etwas zur Vorsicht aber generell geht Stricken zum Glück wieder und ab nächster Woche werde ich dann wohl auch wieder Wolle in den Färbetopf werfen.

Aber bis es soweit ist mache ich weiter mit der Resteverwertung.
Inzwischen sind auch die dicken Gummistiefel Socken für den Krähensohn fertig.


Gerade so bunt wie er erlaubt hat :)

Und nun geht es weiter mit Restesocken diesmal für mich. Wie oben im Waffelmuster nur das ich es nicht ganz so genau mit dem "alle 2 Reihen" Knäulwechseln  genommen habe.



Orange ist ja nun so gar nicht meine Farbe aber diese Socken liebe ich schon jetzt, muß das mal in Rot und Grau Tönen versuchen. Ja als ob ich nioch nicht genug auf meiner "Müßte ich auch mal machen"-Liste habe.

1 Kommentar:

Mieps G3witt3rwolk3 hat gesagt…

Oh je, die böse "Müsste ich auch mal machen-Liste"... die kenne ich auch gut! Aber irgendwann kommt die Zeit und die Gelegenheit. Inzwischen kannst Du Dich an diesen Schätzchen erfreuen, die Wirkung ist toll!

Liebe Grüße und dem Daumen weiter gute Besserung!
Mieps