Mittwoch, 12. Januar 2022

Und schon ist es 2022...

 lange habe ich an alles mögliche gedacht und gemacht und getan aber den Blog habe ich irgendwie vergessen.

Ist mir mir wohl irgendwie in den Wollkorb gerutscht und feiert da mit verlorenen Wollnadeln ne Party.

Aber keine Sorge es gibt mich noch, der Shop ist gut bestückt, gleich darf ich frisch gefärbte Stränge spülen und Glitzerwolle hängt zum Trocknen in der Werkstatt.

Da geht also alles seinen Gang, ich habe sogar meinen alten Instagram Account wieder gefunden und wiederbelebt. Schaut also gerne mal vorbei...  


Und wenn es jetzt doch noch nicht Frühling werden soll, OK ist ja auch erst Januar strick ich vielleicht doch noch einen der super schnellen und kuscheligen Halswärmer in "Kunterbunt"



Einfach mit doppeltem Faden 100 Maschen anschlagen und in der Runde stricke. Sooo einfach, TV tauglich und sehr schnell gemacht. 

Zu Weihnachten habe ich davon diverse "Woll-Schrumpfschläuche" verschenkt und alle waren begeistert.











Keine Kommentare: