Mittwoch, 22. Mai 2013

Regen Regen Regen...


es ist Mai, fast schon Ende Mai und da finde ich 6 Grad, Regen und ein dauerndes Grau so gar nicht mehr lustig.

Ja ich färbe gerne freundliches Grau, ich mag freundliches Schwarz und Schwarz mit Grau finde ich auch nicht verkehrt aber wenn ich ganz ehrlich bin ich kann es gerade nicht mehr sehen.

Daher ganz untypisch und doch aus dem Krähennest, na vielleicht und möglicherweise war es auch ein Papageien-Kuckucksei, man weiß es nicht und wird es wohl nie erfahren....



Ich glaube ich färbe noch etwas buntes hinterher bis das Wetter besser ist und wieder mehr Grau verträgt.

In diesem Sinne gehe ich jetzt aufs Sofa und weiß nicht ob ich an meiner grauen Charlotte weiter stricke oder ich doch was buntes anfange..... hmm bei einem Blick nach draußen, vielleicht Handschuhe, oder nen Schal?

Keine Kommentare: