Mittwoch, 29. Mai 2013


Sonne,


und ich hab doch glatt vergessen den Frühling in Bildern festzuhalten, da sitzt man gestern, die Sonne genießend auf der Terrasse und dann kommt die Juniorin an:
"Guck mal, Mama sitzt auf der Terrasse und strickt, in der Sonne, DAS hat sie ja noch nie gemacht!"

Ähh, ja mein Kind ich bin ein Vampir und versteck mich sonst bei Sonnenlicht. *kopfschüttel* aber traurig ist es schon wenn eine 4jährige sich nicht erinnern kann wann ich das letzte mal in der Sonne gestrickt habe.

Und weil das Wetter so schön war blie Charlotte im Haus und der letztens erst fotografierte Strang mußte herhalten.


Und weil sie so schön ist gleich nochmal.


Und weil das Wetter bestimmt nicht so bleibt und mir schon heute wieder eher nach Herbst als nach Frühling ist werden es wohl Handstulpen, oder Wollsocken auf jeden Fall was Warmes.

Ach und dann war da noch die Handspindel die bei mir Einzug hielt, oh weh oh graus das sieht echt einfacher aus als es ist. Aber das lern ich auch noch, ich bin mir da ganz sicher und dann zeig euch auch meine "schwangeren Regenwürmer" :)


Keine Kommentare: