Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zuhause hat mich wieder...

.. und schön war es auch diesmal auf Burg Ludwigstein

Zum stricken bin ich nicht ganz so viel gekommen wie ich gehofft hatte aber Busfahrt als auch Mittagsruhe sind mit Strickzeug viel netter.



Statt in Sachen Wolle war ich dann auch mehr als Wirtin abends in unserer Schänke unterwegs und  es hat wirklich Spaß gemacht nur schade das die nächste Burgfreizeit erst wieder in 2 Jahren sein wird. Freu mich jetzt schon und habe mir geschworen bis in 2 Jahren kann ich das Spinnen mit der Handspindel und zwar das man das Ergebnis auch weiter verarbeiten kann und nicht nur beschmunzeln.


Aber nun wieder Wolle statt Metausschank.
Die vor dem Burgurlaub gefärbte Glitzerwolle ist nun im Shop, Rot und Lila mit jeweils goldenem und silbernem Glitzer sowie Pink mit Silberglitzer.

Und morgen werf ich dann endlich die 6fach Sockenwolle in den Farbtopf, ich freu mich schon und dann warten ja auch noch die "Herbstfarben" mit Glitzer auch darauf freu ich mich.



Keine Kommentare: