Sonntag, 27. Oktober 2013

... die Dicke...

... passend zum windigen Wetter draußen hat es nun auch der erste Schwung 6fach Sockenwolle in den Shop geschafft.

Bei allem Wunschdenken ich glaube man kann aus dem Herbst keinen Sommer mehr machen also wünschen wir und wenigstens Herbst wie er im Buche steht, eigentlich so wie heute.

Und so frisst bei mir die Krähe nun den Kürbis und auf der Leine hängen "Glitzerkastanien" zum Trocknen.



Und der Krähenmann kämpft mit meinem Markstand oder was einer werden soll, noch steht das gute Stück hier im Wohnzimmer und am liebsten würde ich mich schon um Dekorationen und anderes Schöngeistige kümmern aber alles immer der Reihe nach.

Also geh ich gleich glaub ich Schwarz-Grau mit Glitzer nachfärben, Rot spülen und was sonst noch so anliegt.

Keine Kommentare: