Montag, 19. Mai 2014

Evergreen Socks

Es soll ja nun doch wieder wärmer werden also schnell noch ein Paar Wollsocken fertig genadelt.
Die bereits gezeigten Hermione`s sind gestern fertig geworden. Und mal wieder habe ich neue Lieblingssocken, na ja bis zum nächsten Paar, ich bin mir nämlich sicher, das mit den Lieblingssocken hier schon häufiger von mir gelesen zuhaben.

Aber schön sind sie trotzdem *lach* genau wie ihre Vorgänger und wahrscheinlich auch ihre Nachfolger auf den Stricknadeln.

So und so ganz ohne Socken auf den Nadeln werde ich mich endlich mal ausgiebig um meinen "Timelord" kümmern. Da bin ich ja noch wild am Ändern und noch nicht so ganz glücklich mit, vielleicht ribbel ich ihn auch nochmal komplett auf und strick das Tuch doch mit doppeltem Faden, mal sehen ...

Keine Kommentare: