Freitag, 2. Mai 2014

... weil mein Schatz ein Timelord ist...

als ich mich entschlossem habe bei dem  "...sind alle meine Kleider KAL" mitzumachen dachte ich mein Joker würde dann wohl bei Blau liegen, Blau ist so gar nicht meine Farbe und ich glaube außer als Geschenk habe ich noch nie etwas in Blau gestrickt.

Aber wie so oft kommen Projekte von ganz alleine zu einem und so hüpfte "Bigger on the inside" auf meine To Do Liste ohne das ich mich wehren konnte.
Und wenn man ein Tuch mit dem Namen nicht in Blau strickt in welcher Farbe dann?

Also wurde Wolle gefärbt, extra in einem etwas türkisstichigen Blau auf Merino700. Das Verheddern hat sie dann ganz alleine hin bekommen, dazu mußte man nur noch feuchte Stränge fallen lassen und etwas ungeschickt wieder aufsammeln.


Wickeln liessen sie sich dann trotzdem ganz wunderbar, ich bin immer wieder überrascht wie weich und dabei leicht zu handeln das Garn ist.

 Und nun liegen die beiden Stränge gewickelt hier und warten darauf das ich auch anfange sie zu verstricken.
Und ganz ehrlich, ich kann es auch kaum abwarten......

Keine Kommentare: