Donnerstag, 24. Juli 2014

Wenn die Krähe spinnt...

es ist ein paar Tage her da war es so richtig heiß und nennt es Hitzschlag oder wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber ich hab dann mal ein Spinnrad ersteigert.
Ob es was taugt?
Wenn ich das man schon wüßte.
Rein optisch sieht es aus wie ein Mazurka, aber das heißt ja noch nichts, es kann also auch eines der vielen Nachbauten oder ein reines Dekorad sein.

Die Fotos waren nicht so aussagekräftig aber konkret nachfragen wollte ich nicht, es war eben ein Fall von entweder es ist ein "echtes" dann geht es teurer weg oder aber es ist ein Dekorad dann will ich es trotzdem haben wenn es nicht zu teuer wird :)
Nun warte ich also auf den Götterbooten und vergnüge mich solange mit schon versponnender Wolle.

Eigentlich wollte ich in Anlehung an die Johannisbeeren Wolle färben, in meinen Lieblingsfarben Schwarz und Rot, aber irgendwie habe ich dann das Schwarz unterschätzt und in einem unbeobachteten Moment riss es quasi den ganzen Strang an sich.


Zuerst fand ich ihn ja fast zudunkel aber inzwischen finde ich ihn nur edel und habe eine neue Lieblingsfärbung, "Fire and Blood".




Keine Kommentare: