Montag, 1. Juni 2015

Noch eine Eva

Eigentlich sollte das Garn etwas ganz anderes werden, erst ein Clapo-Ktus, dann ein Clapotis aber irgendwie war es dann doch nicht so meins und ich kehrte zu meinem momentanen Lieblingsmuster zurück und so wurde das Garn eine Eva .

Muster: Eva aus Stricklust
Garn: Goldener Herbst, Merino400 aus dem Krähennest


Diese wird wohl ein Geschenk werden bzw. ist eigentlich sogar schon verschenkt, denn auch wenn ich die Farbe traumhaft finde so habe ich leider nichts im Kleiderschrank was wirklich dazu paßt.

Und nun bin ich am überlegen ob ich nicht gleich noch eine stricke, diesmal in freundlichem Schwarz ganz für mich.
Ode rich versuch mich mal an einem ganz anderen Muster oder probiere ich sogar ein eigenes Muster aus, man weiß es noch nicht.....


Keine Kommentare: