Dienstag, 23. Juni 2015

Sonnenschein?

Na beim Sommerblütenfest war es zumindest trocken, also überwiegend trocken wollen wir es mal nennen.. also wollen wir mal nicht meckern.

So und nun will ich mal im Laufe der Woche mal die Reste vom Feste in den Shop stellen.

Heute macht erstmal der Sonnenschein den Anfang, vielleicht läßt er sich ja so herauslocken und das dann bitte auch mal für länger als 5 Minuten am Stück.

Ein ganzes Tablett voll Sonnenschein, ...mit Merino, ...mit Glitzer, Merino400 und Merino700.

Also wenn das nichts ist für ein sonniges Gute-Laune-Tuch dann weiß ich es auch nicht und vielleicht kommt der Sommer ja dann auch noch......

Und wer noch nicht geschätzt hat wieviel Gramm  Wolle sich in diesem Glas befinden der hat dazu noch bis zum 26.07 Zeit.


Per Kommentar entweder hier oder auf Facebook könnt ihr eure Schätzung abgeben.


Keine Kommentare: