Mittwoch, 18. November 2015

Wer darf mit.....

Leider wird der Marktstand nicht plötzlich größer und wie jedes Mal stellt sich mir die Frage was nehme ich mit und was bleibt zuhause.

"...die Sockige" muß einfach mit und  natürlich auch die "..mit Glitzer" wo kämen wir denn da hin wenn es gerade zu Weihnachten keine Glitzerwolle gäbe.
"..die Dicke" darf eigentlich auch nicht fehlen, dicke Socken kann man ja nun gerade im Winter gebrauchen und als Wolle für Schals und Mützen ist sie auch ganz fantastisch.
Gerade bei Schals und Mützen darf dann auch die "..mit Merino" nicht fehlen, jeder der denkt Wollschals oder -tücher würden am Hals kratzen der hat die "..mit Merino" noch nicht probiert.

Aber was it mit der reinen Merino? In den verschiedenen Stärken? Charms und Knüpfsterne...  und diesmal sollen auch noch Kammzüge und Handspindeln mit.
Und zu allem Überfluss wässer ich gerade, als Geschenk für mich, Merino mit Seide, die dann heute und morgen gefärbt wird und dann wahrscheinlich bis Lilienthal trocken wäre.

Mehr Platz wäre schon schön, aber der Stand hat nun mal 2 Meter und nicht 4 oder mehr, also muß was zuhause bleiben.
Wahrscheinlich die Merino mit und ohne Seide, aber wer weiß das schon so genau.



Was ich aber jedem, der mich auf einem der Weihnachtsmärkte besuchen möchte anbieten kann, ist im Onlineshop zu stöbern und wenn ihr fündig werdet das Garn dort zu bestellen. Bei Bezahlung und Versand dann Barzahlung bei Abholung wählen und mir in dem Bemerkungsfeld kurz mitzuteilen auf welchem der 3 Märkte ihr eure Wolle abholen möchtet.
Ich würde die bestellte Wolle dann zurück legen und für euch zu dem Markt mitnehmen wo ihr sie abholen wollt. Es fallen also keine Versandkosten an und es gibt keine Enttäuschung wenn ich genau die Wolle nicht mit habe oder der Wunschstrang bereits verkauft wurde.

So und nun kümmer ich mich um die Merino mit Seide ...




Keine Kommentare: