Dienstag, 24. November 2015

...mit Seide

Ob das neue "..mit Seide" Garn bis zum Weihnachtsmarkt in Lilienthal trocken ist glaube ich zwar nicht aber zumindest die Farben gefallen mir super. Sie leuchten und strahlen und verbreiten gute Laune in der ganzen Werkstatt.


Und wenn es draußen schon unbedingt grau und regnerisch sein muß, OK wir haben November, so grünt es zumindest bei mir auf der Leine. 


Mal sehen was dann von der "...mit Seide" in den Shop darf und was gleich an Ort und Stelle für verschiedene Tücher verplant wird.
Irgendwie neige ich ja immer dazu alles in Rot gleich zur Seite zulegen, ach wenn ich nur Zeit für all die verplante Wolle hätte.

So und nun geh ich mal Kammzüge flechten denn die sind auf jeden Fall trocken und dürfen mit auf die Märkte.





Keine Kommentare: