Montag, 14. Dezember 2015

15% Rabatt bis Weihnachten

Schön wars gestern in Fischerhude, blauer Himmel und Sonnenschein, wenig Wind... in einem Wort Traumwetter. SO machen Märkte dann gleich doppelt Spaß.

Nun liegt liegt hier noch das große Marktchaos in Kisten, Körben und Kartons rum und wartet darauf weggeräumt zu werden.

 


Und vielleicht sollte ich mal die Standplane an einigen Stellen optimieren und überhaupt, nach den Märkten hat man die besten Ideen für die Zukunft.. wir werden sehen... ich versuch ja immernoch den Krähenmann zu überreden das ich unbedingt eine Fußbodenheizung an dem Stand brauche.

Aber als kleines Weihnachtsgeschenk für alle Kunden egal ob auf einem Markt oder Online biete ich bis Weihnachten einen 15% Rabatt auf alle meine Garne.
Dieser Rabatt ist nicht mit  anderen Rabattaktionen oder Gutscheinen kombinierbar.




Keine Kommentare: