Freitag, 4. Dezember 2015

Tod und Teufel

Eigentlich hab ich noch genug für morgen zu tun, Standplane flicken, Handspindel+Wolle Startersets packen, Kammzüge flechten, und und und .... da stehn Termine so lange fest und trotzdem wird die Zeit am Ende immer knapp.

Aber dieses Garn muß ich einfach gerade zeigen, ich glaube ich hab eine neue Lieblingsfärbung auf neuem Lieblingsgarn.

Tod und Teufel


Das Rot ist etwas gedeckter und dunkler als bei der  "Fire and Blood" Färbung aber deswegen nicht weniger schön. Das ganze auf dem "..mit Seide" Garn schreit es förmlich nach einem edlen Tuch.

Mit auf den Weihnachtsmarkt nehme ich die "mit Seide" ebenso wie die  "Merino400" oder "Merino700" nicht,  ihr könnt euch aber gerne Stränge auf den Markt mitbringen lassen zum angucken oder generell vorbestellen und dann auf dem Markt abholen.


Keine Kommentare: