Samstag, 6. Februar 2016

Not Sure


Nun hatte ich die Schwiegermuttersocken fertig und eigentlich Restesocken angeschlagen aber irgendwie fand ich es zu entspannend einfach ein Knäul runter zustricken und nicht mit verschiedenen Resten zu hantieren.



Also ein zufälliger Griff in den "Restekorb" auf der suche nach einen Knäul was ein ganzes Paar Socken hergeben würde.


Bei einem der letzten Tuchversuche der mich dann, fast fertig gestellt, doch nicht so begeisterte waren noch reichlich Glitzerwolle übrig.
Bisher wurden bei mir "..mit Glitzer" Garn eigentlich immer ein Tuch, Handstulpen oder ähnliches, zu schade für Socken hab ich mir immer gedacht. OK ein dekorativer Streifen am Schaft, aber das war es dann auch schon.

So aber was mich als Handstulpen noch immer begeistert kann als Socken ja nicht so verkehrt sein also frisch angeschlagen und einfache "Minecraft" Socken aus "Not Sure" Glitzerwolle begonnen. Bisher bin ich begeistert, ich werd ich auf dem Laufenden halten.





Keine Kommentare: