Dienstag, 12. April 2016

Meerjungfrauenschwanz


Die Tage wurde er dann ja endlich fertig der Meerjungfrauenschwanz, und unser Küken hat nun eine Lieblings-Sofadecke und hier sind auch die versprochenen Tragefotos.



Verstrickt wurden etwa 250 Gramm Sockenwollle mit Glitzer sowie etwa 500 Gramm dickerer "mit Merino" (Lauflänge 200m).


Anleitung wird noch nen Moment dauern, muß erstmal sehen ob ich meine Notizen noch lesen kann und was ich ändern würde wenn ich soe nochmal stricken müßte.

 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Uaahhhh ... genau nach sowas habe ich gesucht!!! Boah und wenn es dann noch bald das Rezept äh ... Anleitung geben würde, würde ich mich nen Keks freuen!

Liebe Grüße Bettina

Alexandra hat gesagt…

Also, wirklich toll! Ich suche auch nach einer Anleitung! Wär super, wenn du das noch schaffen würdest. Ich schau mal wieder rein.
Viele Grüße, Alex

Luisa Dittrich hat gesagt…

Hi ich wollte nur mal fragen wann die Anleitung kommen wurde verfolge es hier schon langer und habe halt vor für jemanden aus der Familie eine zu stricke .
LG LUisa