Donnerstag, 2. Juni 2016

Sofadecke im Juni?

 
Brauch man im Juni eine Sofadecke? Na ja vielleicht nicht aber wenn man eine Decke aus Sockenwolle stricken möchte dann dauert es eben und dauert und dauert..



Nachdem ich mich nicht zwischen diversen Projekten entscheiden konnte nachdem die letzten Socken fertig waren, habe ich eben wieder zu meinem Dauerprojekt gegriffen, es fehlen noch bestimmt 50 cm bevor sie auch nur in die Nähe der Fertigstellung kommt.





Die Reste die ich hier habe werden auf jeden Fall reichen, zumal ja immer wieder neue Reste dazu kommen. In der Decke gefallen mir sogar Farben die sonst nicht so "meins" sind aber eben von "Kükensocken" übrig geblieben sind.
Etwas graut mir vor dem Fäden vernähen aber vielleicht verknote ich sie auch einfach nur und strick dann einen I-Cord Rand drumherum... wir werden sehen wird wohl noch etwas dauern.


1 Kommentar:

eva eva roth hat gesagt…

winfach nur Super *****