Freitag, 8. Juli 2016

Unbunt mit Seide


Nachdem ich nun schon seit ewig lustig an meiner Restedecke weiterstricke, meine Güte die Reihen ziehen sich aber auch .... brauch ich mal wieder ein Projekt was sich zum Mitnehmen eignet. So eine Sofadecke beim Stricken auf dem Schoß kommt diesen Sommer zwar ganz gut aber im Bus ist es dann doch unpraktisch.

Also ein Tuch oder Socken? Ne Socken hab ich ja zwischendurch immermal gestrickt aber ein edles Tuch aus dem "mit Seide" Garn fehlt mir noch.

Nun denn ein Tuch... aber welches? Und in welcher Farbe? Nachdem ich die Haare gerade wieder frisch rot habe neige ich gerade zu Grauer Maus oder Krähenfedern

 

Schwierig schwierig.... irgendwie ist die dunklere eher meins aber abends beim Fernsehen läßt sich die Graue bestimmt besser verstricken?
Wird es denn ein Tuch mit Muster? Mit schwierigem Muster? Ohne Muster?

Nun denn ich geh nun erstmal auf Muster oder Vorlagensuche... Ideen immer gerne zu mir...

Keine Kommentare: