Donnerstag, 12. März 2020

Reinschleich....

... was soll ich sagen?

Erst lang und breit und ausschweifend erklären warum man sich rar gemacht hat.
Dann erzählen das man weiter machen möchte nur um sich dann aus dem Staub zumachen und zu verschwinden.

Ganz ehrlich ich finde das gehört sich nicht.

Aber was war passiert, nichts schlimmes, nichts einschneidendes nur viele kleine Baustellen, dazu dann unerklärliche Schmerzen in meinem linken Bein. Ich konnte nicht gut gehen, nicht gut stehen und am Ende auch weder sitzen oder liegen... ging einfach alles nicht besonders gut.

Es stellte sich heraus es war meine Hüfte ... Kind der 70er .... unbehandelte Hüftdysplasie ... neues Hüftgelenk sollte es sein.

Dann OP, Krankenhaus und Reha und als alles wieder gut war wollte ich eigentlich wieder durchstarten ..... dann meldete sich mein Webspace Provider .... meine Uralt-php Version würde nicht mehr lange unterstützt... also nix Wolle sondern erstmal Technik.

Eine Freude sag ich euch, wie war das noch .... Shop Verwaltung, html, wie habe ich das damals eigentlich gemacht .... mein Kopf war leider quasi leer ich konnte mich nur noch wage erinnern. War aber dann wie Stricken und Radfahren, so ganz verlernt man es nie.


OK Stricken und Spinnen war ja eh nie das Problem denn dafür fand sich immer Zeit. Auch das Färben an sich war kein Problem.

Irgendwann kam meine Tochter nach der Schule nachhause .. schnupperte und meinte "Färbst du doch wieder?"



Ja sie färbt doch wieder.... sie hat ihren Onlineshop völlig neu aufgesetzt (leider war es technisch nicht möglich die alte Kundendatenbank zu übernehmen) .... sie ist nun wirklich wieder da und hat es nicht nur vor.







Keine Kommentare: