Dienstag, 17. März 2020

Shop Update


zwar sind die Krähenküken im Haus aber so richtige Küken sind es ja gar nicht mehr..hach wie die Zeit vergeht wenn ich da alte Bilder sehe....  egal ich schweife mal wieder ab.

Also trotz der Küken habe ich zumindest ein halbes Shop Update geschafft, dachte das gönn ich mir mal nach dem Zahnarzt Besuch :)

Frisch gefärbte Sockenwolle ist wieder neu im Shop und Wolle mit Glitzer wartete gerade auf einene neuen Fototermin. Alle Bilder von Heute konnte ich leider so wieder löschen ... schwarze Woll schluckt doch wesentlich mehr Licht als farbige.

Mein aktueller Lieblingsstrang ... Mudra


Sind zwar nicht meine Farben aber trotzdem ...

Dann wartet noch Sockenwolle mit Baumwolle aufs Wässern und Färben... genug zu tun ...

Bleibt gesund ... bleibt zuhause soweit möglich...




Keine Kommentare: