Montag, 6. April 2020

Reste Linus

ich muß gestehen ich gehöre gerade zu dem priviligierten Teil der Bevölkerung da ich dieses wunderbare Wetter im eigenen Garten genießen kann.

Ich gestehe wenn der Rasen gemäht werden muß dann freu ich mich nicht ganz so drüber aber momentan sitze ich mit einem Kaffee auf der Terrasse und stricke fleissig an meinem Reste-Linus weiter.



Mit ganz vielen handgefärbten Resten in Sockenwollstärke wird dieser Linus wurderbar bunt und verbreitet schon beim Stricken gute Laune.

Er hilft auch zu verdrängen wieviel Arbeit hier eigentlich gerade auf mich wartet um den Garten wieder in einer Wohlfühloase zu verwandeln.






Also strick ich jetzt noch etwas, dann ernte ich den nicht verbuddelten Bärlauch und beaufsichtige das Tochterkind beim Blumen aussäen.



Keine Kommentare: