Donnerstag, 29. Oktober 2020

Wolle frisst Muster

Das kennt ihr doch auch, man hat da diesen Strang Woll, er gefällt einem im Strang und dann auch gewickt ausnehmend gut. Tolle Farbe .. und man hat genau das Muster gesehen was man unbedingt ausprobieren wollte.

In meinem Fall ein Sockenmuster von Sylvie Rasch, genauer gesagt Ein plastisches Sockenmuster.

Sooo ein schönes Muster..... 


 .. aber leider habe ich das Gefühl Wolle frisst Muster. 

Ich hab nach dem Foto noch einen Mustersatz gestrickt aber leider wurde ich mit dem Ergebnis nicht zufriedener.

Hab dann geribbelt und es mit dem klassischen Kaffeeböhnchenmuster  einen neuen Versuch gestartet.


Und weil ich wieder nicht ganz zufrieden war habe ich dann im obenen Teil gleich noch zum Minecraftmuster gewechselt. Minecraft geht ja eigentlich mit jeder Wolle aber im direkten vergleich haben mir dann doch die Kaffeböhnchen besser gefallen.

Eine andere Wolle anzustricken kommt gerade aber nicht in Frage denn ich habe mich in das dunkle Rot des Garnes verliebt, Rote Stunde "die Sockige" aus dem Krähennest.

Keine Kommentare: