Montag, 4. Januar 2021

1/2021 Socken gehn ja nicht nur zu Weihnachten

 Neujahr bin ich aufgewacht und hatte die Hoffnung ich läge in meinem Reha Zimmer und 2020 wäre nur ein komischer Traum gewesen.. war aber nicht so... ich war zuhause 2020 kein Traum und Reha und OP schon ewig her.

Schade aber auch .... es hätte so einfach sein können ... zack reset und alles auf Anfang, das ganze blöde Jahr wäre nie gewesen...

Nun denn hoffen wir 2021 wird besser.. ich will wieder Märkte und Feste, Veranstaltungen, und Freunde treffen. Und ja ich will auch strickend auf meiner Terrasse sitzen aber nur weil ich möchte und nicjht weil mir die Alternativen fehlen.


Nun denn, bisher fing das neue Jahr aber an wie das alte aufgehört hatte, nämlich mit Socken.

Der Plan war ja ein Tuch ganz für mich.. aber dann wurden es doch wieder Socken. Und warum? Weil ich dabei nichtr zählen muß, nicht aufpassen, keine Strickschrrift lesen sondern einfach nur stricken.

Und na ja Socken kann man nie genug haben und nachdem nun auch die Kükenkinder auf den Geschmack gekommen sind braucht es mehr Socken als zuvor.


Gestrickt aus "die Sockige" Färbung Chamäleon (leider ausverkauft, also die Färbung, Sockenwolle ist noch egnug im Shop) im einfaxchsten Muster der Welt.

2 Reihen  rechts

2 Reihen 2 rechts 2 links

2 Reihen  rechts   und immersoweiter .. ideal zum Fernsehgucken...


Keine Kommentare: