Sonntag, 2. Juni 2013


Es grünt so grün...


es ist kaum zuglauben aber die grüne Wolle ist nun auch endlich trocken, es ist dieses Jahr aber auch zum aus der Haut fahren, ich dachte ich könnte die Wolle schön draußen trocknen.
Stattdessen gibt es kleinen HWR gegen schönen Garten aber was hat man von nem Garten der hauptsächlich nass ist?



Na egal, freu ich mich einfach mal über die Sonne, die grüne Wolle ist aufgedreht, die neu gefärbte hängt nass im HWR.

Ansonsten ist heute dann Wollpause und Domweih mit den Kindern, ob es da auch Wolle gibt? Ich glaube nicht, aber ich lass mich mal überraschen.

Sonst eben erst heute abend wenn ich auf dem Sofa zusammenbreche und gucke ob meine Charlotte nun endlich genug "Sterne-Reihen" hat und ich mit dem Rand anfangen kann.
Und so ganz bin ich mir noch nicht sicher ob ich die "Randrüsche" dann ganz in Grau mache oder doch mit Rot zusammen oder Blau oder sogar dem Grün von oben.




Keine Kommentare: