Freitag, 1. November 2013

Eigentlich...

..wollte ich euch die neue Glitzerwolle "Kastanie" zeigen aber die Kamera will gerade so absolut gar nicht.

Rest der Krähen liegt krank darnieder oder hat auch keine Ahnung, muß ich mich später mal drum kümmern, also um die Kamera und die Krähenfamilie.

Aber weil ich unbedingt Bilder zeigen wollte hier die zu Socken verstrickte Ringeley in Sonnengelb und Orangerot.

Wie man sieht sollte ich mal drüber nachdenken die Wolle doch lieber Wilderey statt Ringeley zunennen. Mit wieviel Maschen die Socken gestrickt wurden kann ich leider nicht sagen, sind nicht von mir gestrickt.


Ach ja es sind natürlich die selben Socken in beiden Bildern nur eben jeweils von der anderen Seite.

Ich glaube ich muß auch mal wieder wilderne Ringeleyen stricken, schöner "Stinos" gibt es meiner Meinng nach gar nicht.

Keine Kommentare: