Freitag, 22. November 2013

Mir ist kalt, die Welt ist grau


.....Noch gestern war der Himmel blau. (von Saltatio Mortis)

Meine Güte hab ich heute früh gefroren. Bestes Strickwetter denk ich oder zumindest bestes Wetter für dicke Socken. Schals werden wieder hervor gekramt und im Bus habe ich die ersten Handschuhe gesehen.

Hoffe der Schal fürs Krähenküken wird bald fertig, ist ka nicht so als ob er keinen Schal hätte aber gerade soll es "dieser" sein.

Für mich selber wird es wohl eher ein Schal in Grau werden... 

 
 .. nur aus welchem bin ich mir noch nicht sicher, Buntes Schwarz - Schwarz, Buntes Schwarz - Weiß oder Buntes Schwarz - Grau ? Alles auf "..die Dicke" 6fach Sockenwolle gefärbt.

Oder ich greife doch noch zu meinem Lieblingsstrang? Buntes Schwarz - Limone.





Keine Kommentare: