Sonntag, 30. März 2014

Wieder da....

endlich sind sind sie wieder da, schon beim Zusammendrehen nach dem Trocknen hätte ich am liebsten alle Stränge für mich zur Seite gepackt, weil sie so kuschelig weich sind, um daraus kuschelige Schals und Socken zu stricken.

Die Sockenwolle "...mit Merino" strapazierfähig wie Sockenwolle aber dabei fast so weich wie Merinowolle.
Heute wanderten einige neue "Krähen" in den Shop sowie ein halber Hofstaat in Mädchenfarben, die weibliche Hälfte, die Herren kommen dann wohl hinterher getrödelt.

Die Krähen sind diesmal etwas dunkler und mit einem noch höheren Anteil schwarz geraten als die Krähen aus der letzten Serie, aber so leuchten die farbigen Anteile noch mehr im Kontrast.

Und die nächste "...mit Merino" wartet schon auf ihren Einsatz im Farbtopf....

Keine Kommentare: