Samstag, 16. Januar 2016

Warten auf Gelb

Weiß auch nicht wie das passieren konnte aber mir ist wohl letztes Jahr das Gelb ausgegangen, ich denke es war als ich versuchte den ganzen Sonnenschein auf diversen Qualitäten zu färben, es verschwand in dem ganzen Grün und in diversen rot-gelben und blau-grünen Kammzügen.

Aber egal, es ist weg und nun warte ich auf Gelb. Ich denke ich werde nachher erstmal andere Farben in den Topf werfen, einiges will nachgefärbt werden wo es kein Gelb für braucht.

Komisch nach den Märkten und den Geburtstagen und dem neuen Familienmitglied (dem Wollensittich) wird es tatsächlich das erste mal dieses Jahr sein das ich den Färbetopf wieder anwerfe. Wird auch Zeit gerade bei der Wolle mit Glitzer haben gerade die Weihnachtsmärkte den Bestand reichlich dezimiert.

Aber die "No Purl Monkeys" sind trotz oder durch die Hilfe des Wollensittichs nun fertig geworden.


 Yoda inspiziert unser Werk, OK vielleicht will er auch nur die Wolle fressen, wer weiß das schon so genau. Aber er scheint mit dem Ergebnis ganz zufrieden zu sein.


 Passform passt auch und mit Füßen in den Socken fand Yoda sie noch viel interessanter.


Leider mußten wir die Fotosession an dieser Stelle abbrechen weil Yoda es sich auf der Kamera beqeum machte und probierte wie sich ein Objektiv oder ein Auslöser denn wohl anfühlen und ob man sie essen kann.


Ich würde nun am liebsten gleich die nächsten anschlagen aber wahrscheinlich wird erstmal mein "Tuch ist ein Tuch ist ein Tuch" fertig gestellt. Aber erstmal geh ich nun Wolle wässern.





Keine Kommentare: