Sonntag, 17. Januar 2016

Winter ist da

gestern noch alles Grün und heute alles Weiß oder Blau?
Gestern noch das Garn gefärbt mit dem ich eine Seejungfrauendecke für unsere Kleine stricken möchte. Ich bin mal gespannt, Anleitungen gibt es da so einige aber keine die mir so 100% gefällt, denke ich werde es einfach mal so versuchen. Wenn es was wird versuch ich mich mal im Anleitungen schreiben. Also drückt die Daumen.



Garne zum trocknen raushängen spar ich mir mal, friert wohl nur und laut Wetterbericht soll es heute wieder schneien.

Aber schön sieht es aus und was gibt es bei dem Wetter schöneres als mit nem Kaffee oder Tee auf dem Sofa zu sitzen und etwas zu stricken auf den Nadeln zu haben.

Ich strick gerade das "Tuch ist ein Tuch ist ein Tuch" aus selbstgesponnener Wolle fertig, danach sind wohl Geburtstagssocken für die Schwiegermutter dran, mal sehen und wenn das obige Garn trockern ist startet der Versuch Sofadecke.

Und sobald ich mein Gelb habe wird auch endlich wieder für den Shop gefärbt.

Keine Kommentare: