Sonntag, 25. August 2013

Fast wieder Sommer...

.. nachdem es mir in den letzten Tagen oft schon fast wie Herbst vorkam und ich schon überlegte wann ich denn nun mit dem Färben von 6fach Sockenwolle anfange war es heute mal wieder so richtig sommerlich.

Nur zum Stricken bin ich nicht so richtig gekommen, erst Fußball mit dem einen Krähenküken (HURRA gewonnen) dann Kindergarten Ralley mit beiden Krähenküken (HURRA auch gewonnen, OK da haben alle gewonnen).

Dazwischen hat es gerade mal für das Anschlagen von Socken und 1cm Bündchen sowie dem Bestellen von neuen Bambusnadeln gereicht.


Und so in etwa sieht es gerade draußen aus, gelbe Sonne vor bleuem Himmel gesehen durch grünes Blätterdach, warum der Strang nun LochNess heißt erschließt sich mir gerade nicht, August Himmel wäre auch passend gewesen, zumindest heute.

Hoffen wir das noch viele echte Sommertage kommen werden, der Herbst und der Winter kommen noch früh genug.

Keine Kommentare: