Montag, 19. August 2013

Wieder da...

..nein ich hatte mich nicht auf Facebook verlaufen aber irgendwie war die Zeit immer schon weg und erst halb erledigt was zu tun war, dafür heute mit ganz vielen Bildern.

Am Wochenende war nämlich wieder MPS angesagt, diesmal Telgte und es war wieder wunderschön und auch diesmal wieder Bilder von der Campsite. Kamerascheue Krähe macht Bild vom Krähenmann der wohl den Wagen bewacht. So beeindruckend wie im Bückeburg war die Größe der Campsite diesmal nicht was aber eher daran lag das sich die Camper auf 3 Campsites verteilten.


Später gab es dann natürlich auch wieder Musik unter anderem  Omnia


Nachts um 6 auf der Campsite dann der Blick in die Wolken und die bange Frage wie wird das Wetter am Sonntag.


Jetzt kann ich es ja verraten, es war durchwachsen, von Nieselregen bis Sonnenschein, aber auch wenn der Regen nervte, so war die meiste Zeit das Wetter doch ganz OK und auf jeden Fall besser als die über 40° Grad im letzten Jahr.



Hier noch eins der Krähenküken auf dem Kampfplatz, auf "Fictum" wartend, aber entweder traute sich die Schaukampftruppe nicht oder Krähenküken konnte den Spielplan nicht lesen.

Lange Rede kurzer Sinn es war mal wieder ein ereignissreiches und wunderschönes Wochenende. Als ich dann aber nach Hause kam mußte ich feststellen das die vorher noch aufgehängte Wolle es nicht für nötig befunden hatte über das Wochenende brav zu trocknen. Leider ist sie immernoch zu feucht um in den Shop umzuziehen.



Aber damit der Blogname nicht so völlig falsch ist und noch eben meine aktuelle Lieblingswolle, wie gesagt leider noch restfeucht.


Keine Kommentare: