Sonntag, 4. August 2013

Hah Zöpfe sind doch ganz einfach...


es geschehen noch Zeichen und Wunder, gestern Abend sind dann doch die Socken aus dem Mystery KAL fertig geworden.

Etwas eng sind sie geworden durch die viele Zopferey, aber passen tun sie schon. Mal sehen ob ich sie behalte oder doch verschenke aber auf jeden Fall werd ich sie nochmal stricken soviel steht fest.

Und wenn man erstmal das Muster begriffen hat und beim Stricken nicht vergißt in welcher Reihe man ist und dann noch die Kinder etwas Ruhe halten... dann ja dann ist auch Zopferey ganz einfach.


Fernsehtauglich ist das Muster allerdings nur wenn man gerne "Hörspiele" sieht und als Mitnahmeprojekt wäre es auch nicht meine erste Wahl aber nur einfaches Nebenbeigestricke wäre auf Dauer ja auch langweilig.


Und und nun nochmal beide als Beweis das ich wirklich 2 Füße habe und für diese auch 2 Socken gestrickt habe.


Keine Kommentare: