Montag, 19. Oktober 2015

Chaos....

.. hier steht ,mal wieder alles voll mit Körben und Kisten, denn egal wie klein ein Markt war, die Ware ist trotzdem die selbe und steht nun im Flur im Weg statt in ihrem Regal.

Nun überlege ich ob ich die Chance nutzen soll mal eben schnell (hört ihr mich lachen?) alles durchzusehen, und in den Shop zustellen was mir da bisher so entwischt ist.

Auf jeden Fall kommt die frisch gefärbte "mit Merino" in den Shop auch wenn ich mir da schon den ein oder anderen Strang für kuschelige Wintermützen für die Krähenküken weggelegt habe, Eisvogel für den Krähensohn und Eiskrähe für die Krähentochter.


Nun muß ich nur mehr Zeit zum Stricken finden, ein Wollkleid soll noch fertig werden, meine Sofadecke ist eh ein Endlosprojekt. Neue Socken müssen mal wieder her für die Küken und sobald die in den letzten Tagen verzwirnte "Schottische Wolle" getrocknet ist (wurde erst heute in der Früh gebadet) soll aus ihr ein Schultertuch oder Gugel werden, mal sehen.

So ein Tag hat einfach zu wenig Stunden und merkwürdigerweise sind es auch nicht mehr wenn man Urlaub hat.



Keine Kommentare: