Samstag, 22. Juni 2013


Das nächste Projekt kommt bestimmt...

sofort und wenn man nicht schnell, genug den Baum hoch ist. Socken sind fertig und ich mußte nicht lange überlegen was als nächstes auf die Nadeln darf.

Diesmal hat mich eine Ravelry Gruppe infiziert, es wird ein TGV und die Wolle dazu hat Juniorin ausgesucht (wunderbar weiche Merino400) und mir auch beim Wickeln geholfen.






Nun muß ich nur noch passende Nadeln finden und es kann los gehen.

Mir ist zwar auch noch die Tage ein neuer Färbetopf ins Haus geflogen, aber da muß das Ausprobieren dann doch bis morgen warten, Krähenmann und Krähenmann-Kollege versuchen die Hauswirtschaftsraum Tür zurichten. Stehen wir ihm da also mal besser nicht im Weg und wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Ich geh dann mal Nadeln suchen ...

Keine Kommentare: