Dienstag, 11. Juni 2013


Lila - Rot...

ein Aufschrei ging vorhin durchs Bad (da hängt die Wolle gerade) LILA ..ROT... und dann wollte Juniorin gleich Socken aus der lila Wolle gestrickt haben. Nicht so einfach, handelt es sich doch dabei um Lace Garn.
Nur die rote Wolle ist Sockenwolle (...die Weiche) vielleicht verstrick ich da auch wieder nen Teil selber, als Lintilla oder Charlotte könnte ich sie mir gut vorstellen.



Dann konnte sie sich nicht entscheiden ob sie Socken in Rot oder Lila möchte und nun hab ich nen Auftrag für Ringeley Rot-Lila Sockenwolle für die Kleine, na was tut man nicht alles.

Und schon wieder nicht meine Farben aber gerade bei der Ringeley werden wohl noch einige Kombinationen gefärbt werden mal sehen was Junior möchte, vielleicht Grün-Weiß?




Keine Kommentare: