Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Traum....


nicht nur das Wetter gerade, sondern auch sonst so, meine "sockige" Sockenwolle ist endlich trocken und ich bin mir noch nicht sicher was ich zuerst anstricken soll.

Eigentlich sollte ich gar nichts anstricken und erstmal was fertig stricken aber wenn mich die Wolle doch so anlacht?

In einem "Frieranfall" angefangene Handschuhe oder Stulpen warten auf mich aber wenn ich ehrlich bin reizen sie mich gerade nicht so.
Dann ist da noch Charlotte und wartet auf die Rüsche aber da bin ich mir ja noch nicht sicher ob auch in Grau oder Grau-irgendwas gestreift.

Was also liegt näher als die neue Wolle anzustricken?


Krähe mit Limone?


Oder Krähe mit Erdbeere?

Schön find ich sie beide und ich glaube ich würfel nachher aus wer den Anfang machen darf, oder ich wickel erstmal beide und seh dann weiter?

Hach ich weiß es nicht, nur das ich mich schon auf neue Socken freue und meine Küche ist so fußkalt, da ist sogar im Hochsommer (wenn wir denn einen bekommen) Sockenwetter :D

Keine Kommentare: