Sonntag, 30. Juni 2013


Küken ausgeflogen...

so nun sind sie weg, ausgeflogen zu den Großeltern, 14 Tage , nein sogar 15,5 Tage ein Nest ohne Küken.
Und was so eine richtige Krähenmutter ist die freut sich mindestens so sehr wie Küken und Krähengroßeltern.

Und was mach ich jetzt mit der vielen kükenlosen Zeit? Also hier liegen noch gaaaanz viele WIPs,


Nur die aktuellen, nicht die vergessenen oder verdrängten

ein Berg Wollkotze,


Nur die, die ich eigentlich behalten will
ungefärbte Wolle (laangweilig), Chaos unter der Treppe (fotografier ich besser nicht) wartet aufs Entrümpeln.... ich denke langweilig wird mir nicht werden und die 2 Wochen sind schneller rum als man denkt.

Und wenn ich es mir zu gut gehen lasse wird mich der Krähenmann schon ärgern, da bin ich mir sicher. 




Keine Kommentare: