Sonntag, 16. Juni 2013


Kükenfrei

..selten genug aber auch mal nett.
Krähenmann hat sich die Küken geschnappt und sie sind weg in den Magic Park in Verden.

Und Krähenmama ist zuhause, hüpft zwischen PC, Waschmaschine und Färbetopf hin und her, stellt fest das ihr das "Blau" ausgegangen ist und kommt hin und wieder sogar zum Stricken an ihrer Ringeley weiter...

..die erste Socke ist fertig.



Das Muster (Hermione's Everyday Socks by Erica Luede)
ist eins meiner absoluten Lieblingsmuster gerade bei handgefärbter Sockenwolle.

3 Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Feine Socken. Gar nicht fein, dass die Färberinnen sich jetzt schon im eigenen Dorf breit mach *g*. Das ist gefährlich fürs Portemonnaie... gut, dass mein Wollekontingent für diesen Monat schon erschöpft ist, aber der nächste ist nicht fern.

LG aus der Nachbarschaft :D

Frau Nebelkraehe hat gesagt…

*lach* Na irgendwo muß ich ja wohnen... wußte gar nicht das Färberinnen so unbeliebt sind *zwinker* aber ich weiß wie es gemeint ist *g*

Zwieback hat gesagt…

Hihi, ja denn mit einer Kommode, so wie Dein Krähenmann das meinte, komme ich schon lange nicht mehr hin. Wir sind schlimm, wir Wollsüchtigen, aber wir haben ja auch immer gute Ausreden ^^