Donnerstag, 18. Februar 2021

Reste Verwertung in der Wartezeit (Wärmflaschen)

 Gerade am Anfang eines KALs ist es doch so das man voller Elan anfängt und den ersten Teil schnell fertig hat, in diesem Fall den Kragen und noch soooooooooooooooooooooo lange auf den nächsten Teil warten muss. Eigentlich nur bis Freitag aber das ist noch ssooooooooooooooooooooooo lang. 
Dann kommt die Rundpasse und die Verzopfung beginnt, da kann ich dann froh sein wenn ich den Teil in einer Woche fertig bekomme.

Also was machen?

Ich werde einfach mal alte Wärmflaschen umstricken, ihre alten Hüllen wurden von den Kids als uncool (wobei sie bestimmt gar nicht uncool sagten, das Wort ist nämlich bestimmt auch genau das) und zu kindisch aussortiert. Aber ohne Bezug sind Wärmflaschen auch blöd.





Nebenbei ist dann auch eine der angefangenen Socken fertig, von den Minecraft Socken  aus Kraehe in Lagune. 




Und morgen geht es dann auch schon weiter mit dem KAL.

Keine Kommentare: