Dienstag, 23. Februar 2021

Warten auf Teil 3

Beim KAL bin ich mit der Rundpasse quasi fertig, ein letztes Anprobieren noch und dann überlege ich ob es noch die ein oder andere Runde sein muss oder ob ich sogar etwas zurück stricken darf.

Und dann heißt es auf den nächsten Teil am Freitag zuwarten.

Und ich muss mir noch klar werden ob ich nach der Rundpasse mit ungefärbtem Gran weiter stricke oder weiter mit dem gesprenkelten.

Aber ich denke ich könnte mich dran gewöhnen was grösseres als Socken zustricken, einen Pullover/Top in dünnerem Garn vielleicht, eine Strickjacke .... und vorhin hatte ich sogar den Gedanken, den Karton gefärbter Kammzüge in Garn zuverwandeln und daraus einen Pullover zustricken.

Und oh weh ich hab noch kiloweise ungefärbte Merinokammzüge gefunden....

Aber das ist dann vielleicht doch zu ambitioniert, oder?

Besonders da ja noch kein Spinnrad bei mir wohnt und ich nur mit der Handspindel spinnen würde.

Vielleicht nutze ich die Wartezeit auf den nächsten Teil des KALs auch mit etwas Versuchsspinnen und guck mir das Ergebnis an...  


Keine Kommentare: